Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


RB nach Sigmaringen

Moin,

RB nach Sigmaringen war heute ein Ersatzzug.

Der "geplante" Zug war im Ausfall, gefahren ist dann ein Ersatzzug. Für Fahrgäste völlig verwirrend die Aussage "Zug fällt aus". Kommt leider öfters vor, dass
ein Zug x bereit steht und die Durchsagen dröhnen fröhlich vor sich hin mit "Zug fällt aus", wird auch an den Infoanzeigen der kleineren Stationen angezeigt/durchgesagt, der Hinweis
auf einen Ersatzzug geht meist unter oder fehlt ganz, sicherlich nicht opitmal gelöst - hier scheint die Ansage an die Zugdaten des "geplanten Zuges" gekoppelt zu sein :-(.
Gute/hilfreiche Informationspolitik sieht für mich doch anders aus, schönen Abend noch

beste Grüße
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Aulendorf, 16-Uhr-Knoten heute

joerni46723. Februar 2021 18:37

RB nach Sigmaringen

628 56532023. Februar 2021 18:59

Re: RB nach Sigmaringen

km168+224924. Februar 2021 07:54

Re: Aulendorf, 16-Uhr-Knoten heute

diezge26523. Februar 2021 23:26

Re: Aulendorf, 16-Uhr-Knoten heute

Pfullendorfer29124. Februar 2021 06:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen