Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 2 Züge > 20 Wagg., 2 Züge<10 Wagg. (evtl. 1 Leerfahrt) nachts durch WG

Ja, es war eine etwas unruhige Nacht heute, wenn man direkt an der Strecke wohnt...
Habe die Lärmschutzwand, die mir den Blick auf die Züge fast komplett genommen hat, aber heute war ich das erste Mal froh um die Dämmung.
Wundere mich, warum im Aichstetten z.B. gar keine Wände verbaut wurden, wo dort die Strecke noch viel näher an den Häusern vorbeiführt, wenn ich das im Video der Führerstandsmitfahrt von MM nach Li richtig gesehen habe...
gg. 2 Uhr war in MM ein beleuchteter Zug dabei - vermutlich der Nightjet.

LG
Wolfi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

2 Züge > 20 Wagg., 2 Züge<10 Wagg. (evtl. 1 Leerfahrt) nachts durch WG

unterlandstud35010. Juni 2021 08:23

Re: 2 Züge > 20 Wagg., 2 Züge<10 Wagg. (evtl. 1 Leerfahrt) nachts durch WG

woanders26610. Juni 2021 09:56

Re: 2 Züge > 20 Wagg., 2 Züge<10 Wagg. (evtl. 1 Leerfahrt) nachts durch WG

Winnie26310. Juni 2021 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen