Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Grüß dich,

Damit würde sich auch das Ziel Altenrhein erklären, weil man vermutlich eine Abstellungspause beim Konkurrenten ÖBB umgehen will.
bitte erst Informieren und dann schreiben. Dann wüsstest du auch, dass in Altenrhein, Stadler Rail ein Fertigungswerk besitzt ;-).
Zu allem anderen hat user Kosrail ja schon alles nötige geschrieben.

Sicher ist nur eines: Dass im Zuge der Elektrifizierung im Allgäu keine Doppelspurinseln verwirklicht und keine Kreuzungsbahnhöfe reaktiviert oder verlängert wurden, erweist sich schon jetzt als Pferdefuß.
Da muss ich dir zu 100% Recht geben. Kann ich bis heute nicht verstehen. Dabei gibt es einige Abschnitte die ohne viel Aufwand, auf zwei Gleise hätte ausgebaut werden können.

Grüße
Andi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Winnie61505. Juli 2021 20:42

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Claudiwg29806. Juli 2021 09:39

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Winnie29406. Juli 2021 09:50

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Flo33806. Juli 2021 10:55

Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

HG3/426407. Juli 2021 00:29

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Kosrail24307. Juli 2021 07:25

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Andi=Ravensburg24007. Juli 2021 11:07

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Flo8120. Juli 2021 22:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen