Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams

Ein Foto und ein Angebot (suedbahnfotos.de)

Hallo.

Da ich es neulich selbst relativ aufwändig fand eigene Fotos hier im Forum zu zeigen, hab ich eine Foto-Alben-Webseite suedbahnfotos.de installiert, auf der ich allen Mitgliedern dieses Forums das Angebot machen möchte einen eigenen Zugang zu bekommen (Per Direkt-Nachricht in diesem Forum an mich). Die Idee ist, dass die hochgeladenen Fotos etwas mit der Eisenbahn im Forumsgebiet zu tun haben sollten. Es geht nicht darum eine Konkurenz zu diesem Forum aufzubauen, sondern einen Speicherplatz für Fotos zu bieten, die dann hier gepostet werden können. Eigene Alben kann man dann komplett selbst verwalten und öffentlich schalten oder auch nicht. Das ganze ist dann natürlich kostenlos. Fotorechte bleiben nur bei den Urhebern.

Hier jetzt das versprochene Foto, auch wenn es wieder die gleiche Stelle ist wie neulich und es ein Foto der Bodenseegürtelbahn ist, obwohl es suedbahnfotos.de heisst.
Blickrichtung ist von Sipplingen nach Überlingen. Am anderen Ufer ist im Hintergrund Dingelsdorf zu erahnen.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ein Foto und ein Angebot (suedbahnfotos.de)

Mart92008. November 2021 14:20

Re: Ein Foto und ein Angebot (suedbahnfotos.de)

wolo66109. November 2021 19:16

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen