Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Spekulation auf Youtube: Bleiben doch noch 218er in Ulm?

Hallo.

In der Beschreibung des folgenden Youtube-Videos wird spekuliert, dass evtl. doch 218er in Ulm bleiben könnten:
Video von ecpaganini auf Youtube
Das Video zeigt einen Zug außerhalb des Forengebiets, aber der Text könnte für uns hier relevant sein.

Hat hier jemand Informationen ob an dem erwähnten "Gemunkel" was dran ist?
Spekuliert wird da u.A., dass man die 218er z.B als gelegentlichen Ersatz für 245er und am Radexpress nach Singen brauchen könnte.

Ich würde mich ja freuen, wenn ich hier an der westlichen Gürtelbahn auch mal wieder ne 218 sehen/hören dürfte.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Spekulation auf Youtube: Bleiben doch noch 218er in Ulm?

Mart40721. Dezember 2021 23:24

Re: Spekulation auf Youtube: Bleiben doch noch 218er in Ulm?

Andi=Ravensburg39522. Dezember 2021 13:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen