www.öpnv-info-bodensee.de- BAHN
-
Bodensee-Oberschwaben-Bahn (BOB) Friedrichshafen – Aulendorf: Die Geißbockbahn bietet vom
Samstag (16.) – Montag (18.) einen
Sonderfahrplan an. An Samstag und Sonntag wird von 07:00 bis 23:00 im Stundentakt gefahren, in der Nacht auf Sonntag zusätzlich
bis 01:30 ein Halbstundentakt. Am Montag wird meist halbstündlich gefahren. Im gesamten Zeitraum vom 16. bis 18. werden ab 20:00 aus Platzgründen
keine Fahrräder mehr befördert. Es gelten
alle regulären Fahrkarten des bodo- und Deutschlandtarifs. Die Bodensee-Oberschwabenbahn hat eine Sonderseite unter
www.bob-fn.de/seehasenfest geschaltet. Die Fahrten werden mit den regulären BOB-Triebwagen der Baureihe 426 gefahren. Den Sonderfahrplan der RB91 Friedrichshafen Hafen <> Ravensburg <> Aulendorf findet man hier:
Seehasenfest_BOB-Fahrplan_2022-Web.pdf (bob-fn.de)- DB Regio (DB)
Salem – Kressbronn: Die Deutsche Bahn bietet in der
Nacht von Samstag (16.) auf Sonntag (17.) Zusatzfahrten an. Die
erste Fahrt verkehrt um 23:52 von Friedrichshafen Stadt mit Zwischenhalt in Friedrichshafen Landratsamt, Friedrichshafen-Manzell, Friedrichshafen-Fischbach, Friedrichshafen-Kluftern, Markdorf (Baden) und Bermatingen-Ahausen nach Salem; dortige Ankunft um 00:15. Anschließend fährt
dieser Zug um 00:22 von Salem ohne Zwischenhalt zurück nach Friedrichshafen Stadt; Ankunft um 00:35. Im weiteren Verlauf fährt er um 00:38 ab Friedrichshafen Stadt weiter mit Zwischenhalt in Friedrichshafen Ost, Eriskirch und Langenargen nach Kressbronn, mit dortiger Ankunft um 00:53.
Zurück fährt der Zug um Punkt 01;00 ab Kressbronn wieder ohne Zwischenhalt nach Friedrichshafen Stadt; Ankunft 01:14. Es gelten
alle regulären Fahrkarten des bodo- und Deutschlandtarifs. Infos findet man unter
Aktuelles/News - Meine-RAB. Die Fahrten werden mit Doppelstockwagen und einer Lok der Baureihe 245 gefahren. Den Sonderfahrplan der Zusatzzüge Salem <> Friedrichshafen Stadt <> Kressbronn findet man grob hier:
Aktuelles/News - Meine-RAB und eingepflegt in der Reiseauskunft.
- i.A. Südwestdeutsche Landesverkehrs-Gesellschaft (SWEG)
Friedrichshafen – Radolfzell: Auf der Bodensee-Gürtelbahn verkehrt zudem in der
Nacht von Samstag (16.) auf Sonntag (17.) eine
Zusatzfahrt von Friedrichshafen Stadt, Abfahrt um 00:58, mit Zwischenhalt in Friedrichshafen Landratsamt, Friedrichshafen-Manzell, Friedrichshafen-Fischbach, Friedrichshafen-Kluftern, Markdorf (Baden) und Bermatingen-Ahausen, Salem, Uhldingen-Mühlhofen, Überlingen-Nußdorf, Überlingen, Überlingen Therme, Sipplingen und Ludwigshafen (Bodensee) nach Radolfzell, Ankunft um 01:59. Es gelten
alle regulären Fahrkarten des bodo- und Deutschlandtarifs. Infos findet man unter
Aktuelles/News - Meine-RAB. Die Fahrt wird mit zwei Triebwagen der Baureihe 622 gefahren. Den Sonderfahrplan der Zusatzzüge Salem <> Friedrichshafen Stadt <> Kressbronn findet man grob hier:
Aktuelles/News - Meine-RAB und eingepflegt in der Reiseauskunft.
- Desweiteren verkehren alle
regulären Züge der DB im gewohnten Fahrplan, zu den gewohnten Preisen im gesamten Zeitraum.