Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Biberbahn besucht Räuberbahn (mB)

Ich habe die Fahrt gleich zu Beginn, in Stockach abgelichtet:



Nachdem das seehäsle in Doppeltraktion aus Radolfzell eingefahren war und den Bahnhof mit einer kleinen Verspätung und nur dem südlichen Tz (VT 252) wieder verlassen hatte, wurden die Passagiere des Sz in den hinteren Tz (VT 253) geladen. Nach einiger Zeit ging es dann als Rangierfahrt über das Halt zeigende Asig und nach manuellem betätigen der Schranke über den BÜ und auf Gleis 2 wieder zurück in den Bf. Am Biberbahn-Bahnsteig wurden dann noch die Nachzügler erwartet, bevor es mit 15 Min Verspätung endlich los ging! Der EBL ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Zug wieder persönlich zu fahren :-)

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Bahner!
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Biberbahn besucht Räuberbahn

Südbahnfan24724. Juli 2022 14:13

Biberbahn besucht Räuberbahn (mB)

Bodensee Bahner24824. Juli 2022 16:27

Re: Biberbahn besucht Räuberbahn (mB). Super!! (o.w.T.)

Südbahnfan12624. Juli 2022 16:35

Re: Biberbahn besucht Räuberbahn (mB)

diezge19624. Juli 2022 16:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen