Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Klingt nachvollziehbar - via SFS Wendlingen-Ulm?

Hallo,

Danke für die Hinweise. Da muss man ja echt um acht Ecken herum suchen.

Es ist eine gute Nachricht, dass die Südbshn mit zwei Fernzügen bedacht würde. Das Konzept flippert sicher noch hin und her. Aber diese Tendenz freut mich. Ob ICE 7-teilig oder RJ, ist nachrangig.

Ich finde es logisch, den neuen Zug aus Berchtesgaden mit ICE 4 7- teilig zu führen, aber die Züge nach Österreich als RJ verkehren zu lassen.

Modellbahnmäßig wäre ein RJ und ein ICE4 besser, aber letztlich grad egal. Hauptsache Fernverkehr.

Die Züge fahren offenbar beides Mal am Rhein via Mainz-Koblenz. Ob sie auf die SFS Wendlingen-Ulm dürfen??

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ab 2024 doch kein ICE4? (Links)

rettichsalat51402. August 2022 21:46

Re: Ab 2024 doch kein ICE4? (Links)

Tobias B.35102. August 2022 22:03

Re: Ab 2024 doch kein ICE4? (Links)

rettichsalat31202. August 2022 22:35

Klingt nachvollziehbar - via SFS Wendlingen-Ulm?

C. Miller35902. August 2022 23:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen