Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Energie-Vorrang Transporte

Hallo Siegfried,

Ja das mit Ostrach ist in der Tat verwunderlich, zumal es ja keinerlei Umfüllmöglichkeit gibt. Dass man auf Ostrach kommt könnte ich mir vorstellen liegt am Bilgram der dort ja ansässig ist. In wie weit die aber Erdöl/-Erzeugnisse brauchen weiß ich auch nicht.

Was die Karte angeht so ist das wirklich bis heute auf den meisten Netzkarten noch so dass die Sttecke über Pfullendorf hinaus noch bis Schwackenreute dargestellt ist.

Gruß Tobi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Energie-Vorrang Transporte

järnvägsfotograf62118. September 2022 09:49

Re: Energie-Vorrang Transporte

Pfullendorfer42118. September 2022 11:25

Re: Energie-Vorrang Transporte

hegge38518. September 2022 19:07

Re: Energie-Vorrang Transporte

Freak43018. September 2022 21:49

Eine herrlich veraltete Karte!

Kosrail27322. September 2022 00:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen