Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Radzugfinale und Planverkehr

Hallo,

an diesem Wochenende ist ja das letzte Mal der Radzug auf der Sübahn unterwegs. Angekündigt wurde die 218 155 der NeSA, die bisher noch nie am Radzug zu sehen war.

Der Wetterbericht für dieses Wochenenden versprach nicht viel gutes, Samstag Regen, Sonntag Nebel.

Also ging es am Samstag an die Strecke, besser ein Bild der Lok im Regen als im dichten Nebel:



Doch dann kam doch die Sonne durch den Nebel und es ging heute nochmals in die Lohnerkurve:

Zuerst kam der planmäßige RE5:


Dann kam wieder der Radzug bei deutlich besserem Wetter als gestern

Radzugfinale mit 218 155 by Albrecht Schäffer, auf Flickr

Da das Licht sehr schön war beschlossen wir auch noch auf den RailJet zu warten.
Zunächst kam ein Doppel 426er der BOB


Kurz darauf dann der IRE3 nach Friedrichshafen


Zum Abschluss dann noch der RailJet. Der Zug endete heute in Friedrichshafen, da ein umgestürzter Baum die Strecke nach Lindau blockierte.


Viel Grüße
Albrecht
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Radzugfinale und Planverkehr

Albrecht Schäffer69906. November 2022 15:07

Sehr schön Albrecht, da hat sich das Aufstehen am Sonntag gelohn(er)t! (o.w.T.)

Flo10906. November 2022 16:46

Re: toll Albrecht, hier noch mein Beitrag zum heutigen Finaltag!

Südbahnfan21606. November 2022 18:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen