Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


28.10.22 - Der Wurzacher unterwegs gen Wurzach => 4 Bilder

Servus,

der Wurzacher gen Wurzach...ach... :-D

Zwischen TBWA und TROS wurde das sonnigste Bild leider durch einen LKW verhindert... - und danach sah es eigentlich nicht so aus, als ob die Sonne die Szenerie nochmals beleuchten würde, da zum Saharastaub auch noch Wolkenschleier am Firmament dahergezogen kamen.

Aber immer genau passend gab es dann kurze Sonnenspots:

Die Rückkehr der Sandfahrt klassisch am ESig TROS. Hier wurde dankenswerterweise das Gemüse mal wieder gejätet.



Bei der Abfahrt im Bahnhof wars dann noch dunkel, doch genau passend lugte nochmals die Sonne hervor und produzierte das, was der Brite einen "Glintshot" nennt:



Das eigentlich erdachte Motiv zeige ich aber auch noch:



Ein Hinterherfahren versprach eigentlich keinen Erfolg, aber da ich ja eh grob in die Richtung musste hab ich mal noch etwas ausprobiert:



Das wars dann auch schon wieder für den Fototag und für den heutigen Beitrag ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

28.10.22 - Der Wurzacher unterwegs gen Wurzach => 4 Bilder

Flo46706. November 2022 16:45

Re:

Südbahnfan22706. November 2022 17:25

Re: 28.10.22 - Der Wurzacher unterwegs gen Wurzach => 4 Bilder

joerni21007. November 2022 09:28

Tolle Bildauswahl! :-) (o.w.T.)

kbs7538408. November 2022 04:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen