Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fährt der Rossberger Kieszug noch?

Hallo in die Runde!
Samstag (12.11.) stand der Kieszug ausfahrbereit in Ravensburg, Richtung Aulendorf.
Gestern (Sonntag 13.11.) habe ich ihn an der üblichen Stelle in Roßberg gesehen, unter der Befüllungsanlage, als ich kurz vor Einbruch der Dunkelheit die Durchfahrt des "Stuttgarter Rössles" dort abgepasst habe. Es wirkte mal zumindest alles so, als sollte er heute wieder fahren. Sicher weiß ich das natürlich nicht, aber ich gehe davon aus.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fährt der Rossberger Kieszug noch?

Winnie76214. November 2022 10:23

Re: Fährt der Rossberger Kieszug noch?

Teckel87514. November 2022 22:55

Re: Fährt der Rossberger Kieszug noch?

diezge92915. November 2022 00:27

Re: Fährt der Rossberger Kieszug noch?

diezge110315. November 2022 00:44

Aktuelle Fahrzeit

Winnie68016. November 2022 07:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen