Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


"Sichtung"

Moin,

der Tobias hat recht, ja => den Kieszug hab ich mir morgens geschenkt auf Grund des Wetters... wobei es bei Dir (und ggf. dann auch Luftlinie 7 Km weiter oben ja doch unerwartet passabel war) => der Gz mittags war allerdings keine Sichtung sondern nur eine Hörung, von daher wusste ich nicht mit Gewissheit ob es der Wurzacher war, bin aber auch mal stark davon ausgegangen ;-) Aber bevor man hier einen Blödsinn verzapft beliess ich es bei "Güterzug", denn das hört man hier doch recht gut raus ;-)

Viele Grüße!

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gz mit 15.05 am Vorsignal TBWA von TROS her - ich vermute zur X (o.w.T.)

Flo39006. Mai 2023 15:08

Re: Rossberger Kieszug mit IGE Gravita

Südbahnfan57607. Mai 2023 08:53

Re: Rossberger Kieszug mit IGE Gravita

Tobias B.46407. Mai 2023 13:44

Re: Rossberger Kieszug mit IGE Gravita

Südbahnfan47107. Mai 2023 15:25

"Sichtung"

Flo33310. Mai 2023 23:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen