Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Freizeitexpress Südbahn

Hallo Dieter,
freut mich, wenn es gefällt.
Die Auslastung ist betriebswirtschaftlich gesehen sicherlich noch steigerungsfähig
Gleiches gilt für die Rad-Mitnahme, obwohl diese sogar kostenlos ist.
Das Problem ist meines Erachtens die nicht zielgruppengerechte Vermarktung des Zuges
Im Prinzip sind fast nur Eisenbahn Verrückte wie ich im Zug
Radfahrer kennen das Angebot nur selten
Normale potentielle Fahrgäste denken es ist ein Sonderzug mit dem sie gerne mitfahren würden, aber nicht dürfen (oder was auch immer)

Für mich persönlich ist dieser Zug ein absoluter Traum. Ich liebe die Loks, ich liebe die alten Wagen, ich liebe es die Fenster zu öffnen und ich genieße es nicht auf einem Lint oder 650 auf der Bodenseegürtelbahn eingepfercht zu sein.
Gruß
Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Freizeitexpress Südbahn am gestrigen Vatertag

Südbahnfan38510. Mai 2024 19:09

Re: Freizeitexpress Südbahn am gestrigen Vatertag

järnvägsfotograf28110. Mai 2024 19:25

Re: Freizeitexpress Südbahn am gestrigen Vatertag

diezge20211. Mai 2024 18:57

Re: Freizeitexpress Südbahn

Südbahnfan32311. Mai 2024 20:58

Re: Freizeitexpress Südbahn

swabian_inc10515. Mai 2024 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen