Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Abbrucharbeiten am ehemaligen BW Aulendorf

Ich vermute es hat etwas mit dem Umbau, Modernisierung des Bahnhofs Aulendorfs zu tun, welche ja Ende des Jahres beginnen soll. Eben zuvor groß reine machen, Frühjahrsputz oder sollte man eher Jahrhundertputz sagen.

Daher braucht es freie Flächen für Baumaterial, in Friedrichshafen war ja auch ein großer Lagerplatz auf und zwischen Güterbahnhof und ZF Forum.

Danach eventuell war ja mal geplant eine Werkstatt in Aulendorf zu errichten, weil Ulm hoffnungslos überlastet ist.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Abbrucharbeiten am ehemaligen BW Aulendorf

mylex54827. Mai 2024 13:50

Re: Abbrucharbeiten am ehemaligen BW Aulendorf

järnvägsfotograf46127. Mai 2024 18:14

Re: Abbrucharbeiten am ehemaligen BW Aulendorf

joerni45827. Mai 2024 19:06

Re: Abbrucharbeiten am ehemaligen BW Aulendorf

Jo3340628. Mai 2024 15:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen