Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Gibt es Bilder von den Infrastrukturschäden bei Ungerhausen

Hallo zusammen,
finde es schon ein wenig erbärmlich das die InfraGo den Abschnitt Ungerhausen - Memmingen bis heute nicht zur Entstörung terminiert hat. Die Linie 88 ist seit Tagen unterbrochen und keiner weiß, wie lange noch. Schon bisschen erbärmlich. In einem organisierten Land würde man nun einen Fernverkehr Notverkehr Zürich München mit Eurofima Wagen und ab Lindau mit Diesel organisieren. Man kann doch nicht so eine wichtiger internationale Strecke einfach mal für ne Woche zusperren, ohne Info wie lange es noch geht. Darüber hinaus verstehe ich nicht warum man nicht bis Memmingen verkehrt und von dort einen SEV einrichtet. Das muss doch alles möglich sein. Ist der Laden wirklich so sehr am Ende das er mittlerweile selbst Störungen nicht mehr kann.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gibt es Bilder von den Infrastrukturschäden bei Ungerhausen

MLI-TF40804. Juni 2024 21:51

Re: Gibt es Bilder von den Infrastrukturschäden bei Ungerhausen

MLI-TF42705. Juni 2024 12:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen