Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

Ja korrekt. Und am 03.06. ist er ausgefallen ohne das jemand den Ausfall ins Reisendensystem eingegeben hatte. Die Leute standen am Bahnsteig und haben auf einen Geisterzug gewartet. (obwohl die Strecke mit Einschränkungen befahrbar war)
Am 04.06. ebenfalls Ausfall (obwohl die Strecke bis Frankfurt frei und befahrbar war)
Am 05.06. ebenfalls Ausfall (obwohl die Strecke bis Frankfurt frei und befahrbar war)

Am 06.06. ist er tatsächlich wegen Störung ausgefallen. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Die Begründungen sind ja auch eher Würfeln was man da eingibt.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

MLI-TF30609. Juni 2024 19:25

Re: Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

järnvägsfotograf30309. Juni 2024 21:06

Re: Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

Tobias B.29509. Juni 2024 21:21

Re: Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

MLI-TF23210. Juni 2024 10:29

Re: Warum ist der RJX 890 die ganzen Tage ausgefallen?

Claudiwg26710. Juni 2024 06:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen