Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

Guten Morgen, wieder einmal sieht man wie dumm der Deutsche und seine Verkehrspolitik ist. Er hat die Strecke im Sparmodus ausgebaut ohne Sinn und Verstand. Das morgens und abends da noch eine Trasse fahren möchte, konnte ja keiner ahnen. Jeder der normalen Menschenverstand hatte, wusste das diese Strecke gut angenommen wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis mehr Züge fahren werden. Nur anscheinend ist das bei den Helden des BEG und des Verkehrsministeriums nicht angekommen. Dort arbeiten nur noch Betriebsfremde oder solche die ohnehin keine Ahnung haben. Wie kann ich bitte die Trasse um 07:10 Uhr ab Lindau Reutin bis München mit einem GoAhead verbauen? Das ist nicht nur fahrlässig, nein ist es schlichtweg dumm! Die haben nun für den GoAhead eine neue Trasse analog den anderen ECE-Trassen zu finden und der Zug muss rollen. Gerade auch für die Lindauer, welche nach München müssen, ist diese Frühverbindung elementar wichtig. Wer möchte bitte mit einem Plastikzug GoAhead bis München fahren. Das macht nicht nur keinen Spaß, sondern schadet auch dem Rücken.
Das der Fahrgastverband von Pro Bahn immer noch davon träumt, dass man diese Strecke zweigleisig ausbaut, spricht aber auch nicht gerade für ihn. Dies wird nie geschehen. Das Kind ist bereits mit Eröffnung der Strecke in den Brunnen gefallen. Die Qualität dort ist einer der schlechtesten jeglicher internationalen Verbindungen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Man muss nun einfach mit Schlechtheit klarkommen. So wie überall in Deutschland.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

Hechter34711. Juni 2024 08:40

Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

MLI-TF31511. Juni 2024 09:31

Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

Winnie25512. Juni 2024 08:40

Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

MLI-TF21113. Juni 2024 06:58

Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

Winnie14914. Juni 2024 15:16

Re: 8. ECE aus Zürich auf Kosten eines RE? (PM)

MLI-TF17014. Juni 2024 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen