Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Schade...


ach weisst, das ist ne Zeit und Geld-Frage....
geht halt net
klar, die Anschriften "müssen" immer jederzeit sichtbar sein !
wenn ich morgens als Lokführer zu Dienstbeginn das Fahrzeug frisch besprayt vorfinde muss ich dies sofort melden, eventuell kommt ein Ersatz, wenn nicht wird höchstens so 1-2 Runden gefahren dann geht es kurz in die Werkstatt und die Anschriften werden schnell freigemacht -> weiter gehts...

es gibt aber eine Privatbahn die lässt frisch besprayte Fahrzeuge gar nie nicht auf die Leistung, gleich austauschen (wenn der Lokführer auch gleich meldet)

und was auffällt:
in Tübingen werden die meisten unserer Triebwagen beschmiert
Ulm hat es da nimme so wie mal vor 2einhalb Jahren..
danach kommt dann Plochingen, wenn mal ein S-Bahn ET nimme langt werden noch die Shuttles "lackiert".. echt super, und dann kommt noch ESTW, also ist niemand mehr vor Ort in der Nacht-Kernzeit........ und der BGS... na sag mal nix



schöne Grüsse an Euch, gute Nacht
Flo*
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bahn und Graffitti

FBZugBus99928. April 2006 21:06

Re: Bahn und Graffitti

t.b.90928. April 2006 21:34

Miese Arbeit

Aragorn92328. April 2006 21:59

Schade...

syme86528. April 2006 22:32

Re: Schade...

FBZugBus90129. April 2006 00:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen