Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


wer zum jetzigen Zeitpunkt einen Gz in TOBZ vermutet, darf mir sagen, was das für einer war...

hab nämlich durch des Gestrüpp nix erkennen können. Hab nur anhand des unüblich lauten Fahrgeräuschs einen Güterzug vermuten können. ;)


EDIT: Fehlerteufel.

==========================
Gruß Maggus
[image]


FDH-Spotter



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.06 21:05.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

wer zum jetzigen Zeitpunkt einen Gz in TOBZ vermutet, darf mir sagen, was das für einer war...

maggus86802. Mai 2006 21:03

müsste ein Öler Richtung Singen gewesen sein (owt)

MartinKBS75187102. Mai 2006 21:09

danke Dir owT

maggus82702. Mai 2006 21:40

Re: wer zum jetzigen Zeitpunkt einen Gz in TOBZ vermutet, darf mir sagen, was das für einer war...

225 Kutscher82702. Mai 2006 23:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen