Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Nachmittagsfototour in Fern-Ost (m4B)

Servus,
da der Wetterbericht heute gerade zu zum Fotografieren "zwang", fuhr ich heute mal gaaaaaaaaanz weit weg, in das Land, wo man fast nur Japanern im Zug begegnet. Es ist jedoch nicht Japan :-) (Wer schonmal mit einem RE München-Füssen, bzw. Füssen-München gefahren ist, weiss wovon ich rede). Ich spreche natürlich von Buchloe-Füssen.

Erstes Ziel war Leuterschach, wo ich 218 224 mit RE 32710 aufnahm


628 244 wurde natürlich auch mitgenommen (RB 32783 nach Kaufbeuren)


Dann fuhr ich weiter nach Seeg, wo ich nach einem etwas längeren Fußmarsch an dieses Motiv kam


Da mir dann nix besseres mehr einfiel, und ich ausserdem schon recht müde vom Laufen war, ging ich in Leuterschach an das Motiv, das der Felix im Winter mal gemacht hat.


Dann wollte ich eigentlich nach Kaufbeuren zurückfahren, aber der 28er kam und kam net ... durch eine Mitreisende erfuhr ich dann, dass dieser bei Lengenwang mit Überhitzung liegenblieb, und dass in absehbarer Zeit nicht mit einem anderen Zug zu rechnen sei. Also musste ich mich halt in Leuterschach holen lassen :-(

Ich hoffe, die Bilder gefallen ;-)

Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nachmittagsfototour in Fern-Ost (m4B)

Patrick Hopf118203. Mai 2006 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen