Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KBS971- Starzüge in Leutkirch (mB)

Sers,

eigentlich verwende ich den Begriff "Starzug" nicht so gern, aber was solls. Diskussionen über diesen Begriff lassen wir jetzt mal bleiben.

Die bekannten "Starzüge" der KBS 971 sind natürlich die ECs München-Zürich mit Doppel-218.
Der heimliche "Starzug" dieser Strecke ist die freitägliche RB von Leutkirch nach Aulendorf mit 628+650 (für diesen Zug ist dieser Begriff mittlerweile auch schon etabliert).

In Leutkirch hab ich heute beide aufs Bild gepackt:


Gruß: Ivo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KBS971- Starzüge in Leutkirch (mB)

Ivo Dommer70914. September 2007 20:49

Top Bild!!!!!

Flo55514. September 2007 20:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen