Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Alarm ! Spurt-Benzinzug kommt, 2-Achser ab Ulm hinter der Diesellok

Um 10.27 Uhr ist 152 165 mit einem Kesselbomber von MNM her nach Ulm Rbf eingefahren. In der Zugmitte zwei Zweiachser und am Zugschluss 8 bis 10 von den putzigen Wägelchen. Zwei oder drei waren auch mindestens dabei, die noch eine Blechtafel mit den Spurt-Logo tragen.

Zug heißt 49183 nach MLIR (- Schweiz) und sollte 10.30 aus Ulm wieder zur Südbahn raus gehen. Wird jetzt nach 11 Uhr los kommen. Tfz soll 234 346 sein. Die Zweiachser laufen von TU R bis TF R direkt hinter der Diesellok.

Und es trifft wieder zu: Das Wetter ist kacke und die Züge rollen... wie lange versuche ich nun schon, dem Spurti mit den Zweiachsern fotografisch zu Leibe zu rücken ? Dürften 5 oder 6 ergebnislose Jahre sein.


Gruß


Marcus
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Alarm ! Spurt-Benzinzug kommt, 2-Achser ab Ulm hinter der Diesellok

Marcus Benz64118. September 2007 11:02

Re: Alarm ! Spurt-Benzinzug kommt, 2-Achser ab Ulm hinter der Diesellok

Bernd55218. September 2007 13:32

Stand um 13:15 Uhr in TF mit 234 Richtung MLI (oT)

Claudius Bernhard49318. September 2007 14:04

Re: Alarm ! Spurt-Benzinzug kommt, 2-Achser ab Ulm hinter der Diesellok

Remo56418. September 2007 15:06

Ja, Ziel ist St.Margrethen ! (owt)

Marcus Benz54118. September 2007 17:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen