Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Wer noch ein Bild von EBW V 300.10 braucht...

...in Aulendorf scheint gerade die Sonne :)

Ansonsten ist Ruhe auf der Baustelle. Die Schotterreinigungsmaschine hat einen Getriebeschaden erlitten. Man hofft, noch heute Ersatz aus Augsburg heran zu führen (das könnte, wenn's denn passiert, noch mal eine interessante Bespannung geben - Allgäuer, aufgepasst!). Mehr war aber nicht zu erfahren.

Eine Stopfmaschine ist südlich von TAU unterwegs, dahinter V 300.10 mit ein paar Schotterwägelchen. Jeder zweite BOB wird als Busersatz gefahren, ansonsten läuft alles einigermaßen im Plan, wegen der eingleisigen Führung Verspätungen bis +15.

Grüße
von Jörn.
Jörn's Eisenbahnseiten
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Wer noch ein Bild von EBW V 300.10 braucht...

joerni67729. September 2007 16:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen