Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Wurzacher Zügle im Regen (m4B)

Servus,

da mich Ivo so umfassend mit Infos versorgte (danke dafür!), hab ich nach den Vorlesungen mein Glück trotz des miesen Wetters doch noch versucht. Erste Sichtung war ein Münchner Kieszug mit 232 424(?). Welcher gegen 16:05 Uhr Roßberg mit den bekannten Kippwagen beladen verlies.
Dann kam Wind auf und es sah verdammt nach Gewitter aus. Dementsprechend schlecht wurde das Foto auch:


Heute lange es noch für das Tannhausener Motiv, allerdings zog das Gewitter wohl mit dem Zug, denn auch hier begann es zu tröpfeln, als der Zug in Hörweite kam:


Da ich schon lange kein 611-Bild mehr eingestellt habe, ist jetzt mal wieder eins fällig:

611 020, 611 030, IRE-Sprinter 3109

Darauf fuhr mir ein Öler mit 225 086 und 218 397 in den Rücken :-( Schade.

Pünktlich zum Wurzacher Zügle erreichte mich dann wieder die, von den vorigen zwei Motiven bekannte, Wolkenfront mit Niederschlag:


Alles in allem nicht gerade der Reißer, aber wenigstens bin ich nicht extra dafür losgefahren, sondern es lag quasi am Schulweg ;-)


Gruß Franz



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.11 22:25.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Wurzacher Zügle im Regen (m4B)

Franz Reich91208. Mai 2006 22:38

Auch n Bild

Ivo Dommer70109. Mai 2006 10:41

Re: Wurzacher Zügle im Regen (m4B)

kbs75366809. Mai 2006 13:42

Die V100 reißts dann auch noch raus ;-) (oT)

Franz Reich63610. Mai 2006 21:01

GRINS, v.a. die ;-) (oT)

kbs75359511. Mai 2006 14:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen