Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Nun (kurzer?) Öler mit 266 Richtung TAU durch TATN

Wir standen in Tannhausen und fragten uns, ob der Öler demnächst noch kommt. Also haben wir mit dir teleVONIERt. Praktisch, daß er da grad bei dir durch war ;-)

Ich habe weiterhin das Gefühl, daß mein Händie kaputt geht, dauernd geht es aus oder man hört nur beim Telefonieren.


Gruß Franz - der jetzt noch bissel entspannen muß (schließlich bin ich seit heute morgen 6 Uhr bis jetzt rumgerannt) und dann noch ein paar Bildle zeigt
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nun (kurzer?) Öler mit 266 Richtung TAU durch TATN (oT)

kbs753119111. Mai 2006 17:46

Re: Nun (kurzer?) Öler mit 266 Richtung TAU durch TATN

Franz Reich101211. Mai 2006 20:24

Re: Nun (kurzer?) Öler mit 266 Richtung TAU durch TATN

Plautzenbediener102511. Mai 2006 20:54

Re: Nun (kurzer?) Öler mit 266 Richtung TAU durch TATN

kbs753101711. Mai 2006 21:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen