Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: frierende Wartegäste

Ich war heute foto-technisch leicht außerhalb des Forengebietes unterwegs. Und zwischen 2 Zügen war das doch ganz schön frisch.

Also: Rein in das gläserne Wartehäuschen auf dem Bahnsteig! Und - fast bleibt mir vor Schreck der Mund offen: Da drin ist es warm! Da gibt es eine Heizung! Und die ist sogar eingeschaltet!

"Außerhalb des Forengebiets", das heißt in diesem Fall wieder einmal: In unserem südlichen Nachbarland. Geschehen auf dem ländlichen Bahnhof von Rafz, zwischen Neuhausen und Eglisau.

Der Unterschied: In der Schweiz wird der Fahrgast als "Kunde" wahrgenommen, bei uns ist er immer noch ein "Beförderungsfall".

Grüße
von Jörn.
Jörn's Eisenbahnseiten
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

frierende Wartegäste

Hechter67417. Februar 2009 21:57

Warum sich nichts ändert

Done58318. Februar 2009 13:56

Oder besser gleich bei der Bahn beschweren...

didy50818. Februar 2009 14:49

Re: frierende Wartegäste

joerni53418. Februar 2009 19:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen