Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

Servus,

was für ein Tag heute. Um 11 Uhr(zumindest den Vormittags-)Unterricht aus, dann 11:48 ab TRB von 218 406 nach TAU geschoben worden. Dann gings in den 628 336, der TAU dann auch pünktlich als RB 22861 verließ. Noch nicht in TBWA angekommen, kam auch schon die SMS von Bernd, die beinhaltete, dass soeben (12:15 Uhr) ein HGK-Öler für die Shellstation in TAU angekommen sei (Danke nochmal an dieser Stelle!!!). Da man die Kamera natürlich grad dann ned dabei hat, musste erst mal ein Stop in TATN gemacht werden. Und wie es so ist bei solchen Zügen, fahren sie entweder gar nicht, immens verspätet/verfrüht, von Fotowolken begleitet oder dann, wenn das Licht bei den meisten Fotopunkten in der Achse steht. Natürlich traten die letzten beiden auch ein;-).
Aber was solls, so oft bekommt man so nen "planmäßigen" Öler ja auch nicht ;-)!! Drum bin ich dann auch relativ bald wieder an die Strecke losgestiefelt. Und wer hätts gedacht, es diest und nebelt auf einmal vor der Sonne rum, als ob sie was zu verbergen hätte. Inzwischen war es 13 Uhr. UND NUN PASSIERT ETWAS VÖLLIG UNERWARTETES: Der Nebel Verflüchtigte sich wieder ;-)!!!!!!!!

Der Zug war jedoch immernoch von Fotowolken begleitet, doch es reichte für ein passables Bild der HGK-DE62 mit ihrer roten HGK-Lackierung am Öler Richtung TAIS in der Kurve kurz vor TATN (wie gesagt, Licht natürlich nicht besonders günstig, aber besser wie gar nicht fuzzografiert;-) ):


Und hinterher gings um 15:40 wieder in die Schule ;-)

Obiger Öler passierte TATN auf dem Rückweg dann auch wieder um ca. 19:15 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere.
RB 22867 (immernoch 628 336 ;-)) kreuzte heut übrigens in TBWA die BCB mit V145 und das zum ersten Mal dieses Jahr in akzeptablem Licht!!!



Grüße gehen heute vor allem an Bernd und den freundlichen Tf in der Class66!!!


-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.06 20:23.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

kbs753137327. März 2006 20:19

Öhhhhmmmm...

Flo97727. März 2006 23:59

Keine neue Fuzze, dafür aber nen erhöhten Standpunkt...;-)

kbs75392829. März 2006 19:04

Re: Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

Bernd94728. März 2006 01:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen