Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Kieszug morgen nochmals über die 753 nach TROS!

Servus,

für's SBF:

Der Kieszug nach München Süd (Danke, ich weiss jetzt ungefähr wo das sein soll :-) *g*) soll morgen nochmals laufen => allerdings mit leicht veränderter Fahrplanlage:

TROS an 11.30, ab 14.00 Uhr => sorry, ich bin gerade etwas zu gestresst um alle Zeiten einzutippen, bitte selber ausrechnen!
Zug lief heute ziemlich im Fahrplan, kann morgen allerdings bedeutend früher werden...nur so ein Gefühl!
Wenn der im Plan anrückt (sehr gut im Licht), kann die Rückfahrt allerdings später werden, da er heute ja von 7 bis 11 beim beladen stand!

Interesant sind natürlich auch die Wagen des Zuges...obwohl mir Fcs ja noch lieber gewesen wären ;-) => hauptsache keine Fal :-)

Übrigens: die haben es heute wirklich fertig gebracht und einen voll beladenen Schotterzug nach TROS geschleppt!!!! => die haben dann das ganze Zeugs beim Marshall in den Anschluss gekippt... => der muss anscheinend noch ganz schön getobt haben :-)
Ich habe ja schon vieles erlebt...aber das ist einfach nur noch geil :-) *lach*wegschmeiss*
Muss man das von der Beladezeit noch wegrechnen???



Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Kleine Erkundungstour Südbahn heut (u.a. auch mit Kieszug) m12B

kbs753287501. April 2006 21:04

Re: Kleine Erkundungstour Südbahn heut (u.a. auch mit Kieszug) m12B

t.b.100401. April 2006 21:11

Re: Kleine Erkundungstour Südbahn heut (u.a. auch mit Kieszug) m12B

Allgäubahn130001. April 2006 21:39

Respekt! SEEEEHR schöne Bilder! (owt)

kbs75394901. April 2006 21:46

Kieszug morgen nochmals über die 753 nach TROS!

Flo101101. April 2006 22:36

Äh... P.S.: waren 80 Achsen, also 20 Wagen! (OwT)

Flo97001. April 2006 23:04

Danksche!!! (OwT)

kbs75398502. April 2006 12:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen