Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Meine Bilder zum 1 April oder ein Tag mit Typisches Aprilwetter

Eigentlich begann der Tag ok mit aufstehen Sonne komm drausen an der strecke kamera ausgepackt Konnte haare raufen speicherkarteb vergessen mist nochmal heim holen shit schon 11:30 bin dann an die KBS 766 um festzustellen aku leer also in aldi neubatieren zu kaufen. Noch was zu essen gekauft 14:59. Erstes Bild um 15:27 gemacht aber auch ein scheiß wetter in Saulgau. Weiter nach Tau dort den Iveco verpasst blear. Auf der Bruecke bzw in der wieso nach tau sind dann doch noch ganz passable bilder enstanden.

Bild 1:

bild 2:

bild 3:
In Positon gestellt und fangt an zu regnen toll das sich der April wieder so genail einfuehrt.
[


Gruß Thorsten B.



Homepage:Oberschwabenbahn
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Meine Bilder zum 1 April oder ein Tag mit Typisches Aprilwetter

t.b.123301. April 2006 21:32

nix für ungut, aber

Done101202. April 2006 17:09

Re: nix für ungut, aber

v. metternich92503. April 2006 08:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen