Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Im Gedenken an Helmut Bückle - Nachruf

Liebe Mitglieder und Leser des Südbahnforums,

bestürzt und traurig müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriges Forenmitglied Helmut Bückle am 16. Juni im Alter von nur 58 Jahren verstorben ist.

Helmut war ein großer Kenner und Liebhaber der Eisenbahn in unserer Region. Als das Südbahnforum vor etwa 15 Jahren online ging, war er eines der ersten Mitglieder. Seine zahlreichen und regelmäßigen Beiträge haben vielen Fotografen über Jahre hinweg zu gelungenen Bildern verholfen und dokumentieren auch im Nachhinein interessante Aspekte des hiesigen Bahnbetriebs. Dafür gilt ihm unser herzlicher Dank.

Schmerzlich vermissen werden wir seine herzliche, offene und mit Begeisterung ansteckende Art, die wir in persönlicher Begegnung erfahren durften.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere bei seiner Frau und seinen beiden ebenfalls im Südbahnforum aktiven Söhnen.

Bernd und Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Im Gedenken an Helmut Bückle - Nachruf

Felix65226. Juni 2017 22:15