Servus zusammen,
ich finde die Idee seiner persönlichen Top 3 recht spannend. Es kommt da doch das ein oder andere schöne Highlight raus.
2018 war bei mir ein äußerst erfolgreiches Jahr. da gab es schon das ein oder andere schöne Bild. ich habe hier bewusst den
Fokus nur auf den süden Deutschlands gelegt sonst ufert es etwas aus ;)
Eines meiner persönlichen Highlights 2018 ist auf jeden Fall das Ersatzkozept wegen fehlender 612er im Bh Kempten:
RE 57648 mit 218 446 in KäsersBei zu dem zeitpunkt der Aufnahme nur zwei Werbe-146 in Bayern beide an einem Zug vor die linse zu bekommen und dann auch noch in der Wunschreihung
mit der richtigen front... ja das schaffts es bei mir auf jeden Fall auch in die Top 3:
146 246+ 146 247 in AugsburgSicher eine sehr schöne Überraschung waren die beiden von der Westfrankenbahn in die Ursprungslackierung zurück lackierten 628.4. Auch hier beide in einem Zug vereint:
RE 4388 in WeikesheimDas soll es auch schon wieder gewesen sein....
Gruß Stefan