Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: NBS Südbahn

Eine Umfahrung von Friedrichshafen gab es immerhin tatsächlich mal, während des Krieges. Der Abzweig von der Südbahn war etwa beim heutigen Hp Flughafen, die Einmündung in die Gürtelbahn beim heutigen Abzweig der L328a von der B31. Die Trasse ist im Wald noch deutlich zu sehen. Mehr hier: [de.wikipedia.org]

Bei Openrailwaymap ist die Strecke nur teilweise erfaßt, gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und es nachholen könnte?
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

NBS Südbahn

218er108401. April 2019 15:24

Re: NBS Südbahn

diezge74601. April 2019 15:34

Re: NBS Südbahn

järnvägsfotograf70201. April 2019 15:38

Re: NBS Südbahn

wolo77501. April 2019 18:58

Re: NBS Südbahn

ripley55103. April 2019 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen