Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Hallo,

zwischen Kressbronn und Friedrichshafen gibt es auch noch Lücken. Zwar nicht beim Kettenwerk aber bei der Speiseleitung. Die ist zum Beispiel noch bei der Straßenbrücke zwischen Kretzerhetzer-Kreisel und Gohren, sowie an der Straßenbrücke Lindauer Straße in Friedrichshafen unterbrochen. Bei der erstgenannten Brücke ist zur Zeit eine Baustelle eingerichtet. So wie es aussieht werden dort solche Gitter montiert, dass niemand der Oberleitung zu nahe kommen kann.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Frank_W.68611. Januar 2020 18:00

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

628 56561611. Januar 2020 20:44

Nonnenhorn

C. Miller56911. Januar 2020 21:16

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

diezge55811. Januar 2020 22:13

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Christian S.57311. Januar 2020 23:41

Re: Fahrdraht erreicht Lindau (mB)

Christian S.29215. Januar 2020 15:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen