Hi,
nach dem morgendlich-überraschenden Ölleerzug in TBWA kam nachmittags noch einer aus Kempten über MM des Weges über Kißlegg. Leider hab ich mich vollkommen spekuliert: da die entgegenkommende RB gute +10 hatte ging ich von einer Kreuzung in TROS aus... denkste... und die Stellung des ESig auf HP1 hab ich auch erst gesehen, als es schon gewaltig rauschte... (eigentlich wollte ich an das EVrSig TROS => Die Bäume auf der Steige sind grad abartig knall-bunt...nuhja *seufz*)

Das Bild hinter TBWA ging Dank eines falsch eingestellten Belichtungsmessers dann in die Hose, bzw. nach der Korrektur des selben sprang urplötzlich ein Verkehrsschild aus dem Straßengraben vor die Lok ...)
Dann gings direkt zu Maria an die Pfullendorfer Bahn rüber => hier zeigt sich mal wieder: einige Motive erkennt man einfach nur aus dem Zug heraus! Dieses hier sehe ich schon seit Frühjahr, zusammen mit einem anderen weiter unten - und heute hat's endlich mal geklappt, wenn auch mit richtig viel Nervenkitzel ob der Wolken am Himmel und ob wir den Zug nicht doch verpasst hätten. Siehste Ivo, geht doch ;-)

So, jetzt viel Spaß mit den Bildern und ein schönes WE => Morgen solls ja nochmal bestes Fotowetter geben ;-)
Gruß: Flo