Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Der Kandidat erhält volle Punktzahl ;-)

Hi,

ja, genau, zwischen Kreenried und Käfersulgen.
Das erste Bild ist eben genau bei Bauhof entstanden.

Ein paar Meter weiter ergibt sich dann noch dieses Bild:


(da kommt dann auch irgendwann das Hauptquartier der Pfullendorfer Bahn hin - minimum 10-geschoßig für den Ausblick bis zum Bodensee ;-) - Wenn dann erst mal wieder 5 Güterzugpaare am Tag auf der Strecke verkehren ;-) )
Man beachte auch die Nebelfetzen im Hintergrund => 10 Minuten vor dem Bild lag die Nebelgrenze von Eichenstegen her in Richtung See noch genau auf dem Bahndamm => hätte stimmungsmäßig allerdings auch was gehabt, aber mit dem Pfeiffen vom Zug beim Bü im Wald am HoKi-See riss es urplötzlich auf ;-)

Ein anderes Bild vom, momentan, letzten Verkehrsereignis des Tages hatte ich, meine ich, schonmal gezeigt - besagter Damm um nochmal 180° weiter gedreht:



Am 27.09. diesen Jahres war das Licht dann schon recht mau an selbiger Stelle...:



Wenn dann erst, die oben besagten, 5 Gz-Paare am Tag über die Strecke verkehren und der eine davon morgens gegen 7 in Pfullendorf abfährt... die Stelle ginge morgens um 90° gedreht auch von oben => für einen Nachschuss auf den 22680 reicht das Licht vom Winkel im Mai - Juli zwar grad noch so, allerdings wurden Versuche dieses umzusetzen dieses Jahr vom fehlenden Verkehr, von landwirtschaftlichem Argrar-Ackerbau und schlussendlich vom fehlenden Licht vereitelt...

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

24.10.2020: RheinCargo KeWaZ/Ölleerbomber mit 11:12 an TBWA zur X! (o.w.T.)

Flo18124. Oktober 2020 11:16

Zwei Bilder von heute: "Maria, Maria, i like it loud" (Kesselbomber und Maria)

Flo38924. Oktober 2020 23:20

Re: Zwei Bilder von heute: "Maria, Maria, i like it loud" (Kesselbomber und Maria)

lmug23425. Oktober 2020 11:50

Gegenfrage mit Gegenbild ;-)

Flo33125. Oktober 2020 19:36

Re: Gegenfrage mit Gegenbild ;-)

Pfullendorfer22125. Oktober 2020 22:12

Re: Gegenfrage mit Gegenbild ;-)

lmug19426. Oktober 2020 10:04

Der Kandidat erhält volle Punktzahl ;-)

Flo18626. Oktober 2020 13:30

Re: Der Kandidat erhält volle Punktzahl ;-)

diezge15526. Oktober 2020 17:39

Sag was ned?

Flo15826. Oktober 2020 17:44

Re: Sag was ned?

diezge15626. Oktober 2020 17:51

Re: Der Kandidat erhält volle Punktzahl ;-)

lmug12827. Oktober 2020 10:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen