Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fotos dazu

Es war erheblich was los im Ort. Die vielen Martinshörner, die irgendwo Richtung Bahnhof ertönten, lockten auch mich zur Unfallstelle.



Die FFW löschte mit Schaum. Das Regioshutle war kurz vor dem Beginn des Bahnsteigs zum Stehen gekommen.



Zu Schaden ist wohl niemand gekommen.
Es roch erheblich nach schmorendem Kunststoff und schwelender Elektrik.




Die Löschmanschaften arbeiteten mit Atemschutzgeräten und Sauerstoff. Man beachte die unmittelbare Nähe zur (noch nicht stromführenden) Oberleitung.



Mit Motorsäge wurde ein Zugang zu den schwelenden Kabeln(?) geschaffen.



Dann erst konnte der Schlauch mit Schaum an den Brandherd geführt werden.



Das Entfernen der wohl geklebten Frontscheibe war extrem schwierig und nicht durch Hebeln und im Ganzen herauslösen möglich, wie es die Männer wohl von PKWs gewohnt sind.



Erst nach 5-10 min. anstrengendem arbeiten mit der Motorsäge war dieses Bild möglich.



Ich trug immer Maske - wie auch alle Männer der Wehren - verwendete kein Stativ :-) :-) und Gesichter sind nicht erkennbar, der Datenschutz also gewährleistet.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

RegioShuttle brennt in TMO

Flo_L69204. März 2021 10:03

Re: RegioShuttle brennt in TMO

Christian S.52604. März 2021 11:56

Re: RegioShuttle brennt in TMO

diezge43504. März 2021 12:25

Re: RegioShuttle brennt in TMO

km168+243804. März 2021 12:55

Re: RegioShuttle brennt in TMO

diezge42004. März 2021 15:54

Re: Fotos dazu

wolo93604. März 2021 20:14

Re: Fotos dazu

Pfullendorfer44904. März 2021 20:33

Re: Fotos dazu

km168+240004. März 2021 22:50

Anmerkungen dazu

Christian S.29605. März 2021 20:24

Re: Anmerkungen dazu - Antwort

wolo25405. März 2021 22:47

du hast eine Privatnachricht von mir (o.w.T.)

Christian S.17906. März 2021 00:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen