Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Die Westbahn hegt seit längerem Expansionsbestrebungen weiter nach Westen. Möglicherweise dienen diese Fahrten der Erkundung einer solchen Verkehrsleistung durch das Allgäu nach Vorarlberg. Damit würde sich auch das Ziel Altenrhein erklären, weil man vermutlich eine Abstellungspause beim Konkurrenten ÖBB umgehen will. Sollten sich diese Vermutungen bestätigen, darf man auf mögliche Reaktionen der ÖBB gespannt sein. Sicher ist nur eines: Dass im Zuge der Elektrifizierung im Allgäu keine Doppelspurinseln verwirklicht und keine Kreuzungsbahnhöfe reaktiviert oder verlängert wurden, erweist sich schon jetzt als Pferdefuß.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Winnie66205. Juli 2021 20:42

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Claudiwg33406. Juli 2021 09:39

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Winnie33206. Juli 2021 09:50

Re: Westbahn östlich der Südbahn (2 Bilder)

Flo38406. Juli 2021 10:55

Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

HG3/430407. Juli 2021 00:29

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Kosrail28507. Juli 2021 07:25

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Andi=Ravensburg27007. Juli 2021 11:07

Re: Westbahn Erkundungsfahrten nach Bregenz?

Flo10720. Juli 2021 22:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen