Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ablachtalbahn - jetzt aber wirklich

Hallo,

danke für die Bilder!

P.S. der Ablachtalbahn wünsche ich viel Erfolg und allzeit einen stabilen Bahndamm
Auch hier Danke, der Anfang war gestern gemacht und wurde sagenhaft angenommen. Trotz verstärker Triebwagen, wurden wir bei der ein oder anderen Fahrt überrannt und am Ende hatten wir über 500 Fahrgäste zu vermelden! Vor allem die Messkircher haben uns den Zug richtig gut gefüllt, aber auch die anderen Haltepunkte wurden gut angenommen.
Hoffentlich geht es so positiv weiter :-)

Grüße von einem der gestrigen Zugbegleiter
Andi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ablachtalbahn - jetzt aber wirklich

järnvägsfotograf43908. August 2021 17:57

Re: Ablachtalbahn - jetzt aber wirklich

Andi=Ravensburg30009. August 2021 07:06

Re: Ablachtalbahn - jetzt aber wirklich

kbs75527709. August 2021 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen