Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Hallo Bahnposten 18,
danke für deinen Kommentar. Mir war nicht bewusst, dass ich irgendjemanden beim Versuch ein perfektes Foto von der 01 zu schießen gestört habe.
Ich bin Filmer und kein Fotograf, von daher gehe ich auch nicht hunderte Meter weg, um dann wieder mit einem Megaobjektiv stark heranzuzoomen.
Würde ich das tun, hätte es mich vielleicht auch gestört.
Viel mehr stört mich, dass kein einziger der "gestörten Fotografen" mich darauf angesprochen hat. Mit mir kann man nämlich reden und ich bin der letzte, der da nicht auch darauf eingehen würde.
Viel mehr stört mich außerdem, dass in Foren bzw. allgemein im Netz immer mit Pseudonymen gearbeitet wird. Du hast offensichtlich auch keinen Vornamen, so dass ich dich nicht mal persönlich ansprechen kann.
Nochmal, ich kann gut verstehen, wenn einem so eine Lok "heilig" ist, ich bin selbst ein großer Eisenbahnfan.
Schleierhaft ist mir allerdings, warum bei den Fotografen nie eine Person (ob nun mit oder ohne Warnweste) mit drauf sein darf.
Ich persönlich empfinde es als Bereicherung, wenn z.B. ein Lokführer, ein Zugführer, ein Rangierer oder auch ein Spotter mit auf dem Bild ist.
Das hat mich noch nie gestört, denn für mich steht letztlich der Mensch und nicht die Maschine im Mittelpunkt.
Trotzdem akzeptiere ich auch deine Meinung und werde versuchen, das nächste Mal Niemandem im Wege zu stehen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du beim nächsten Kommentar deinen Vornamen nennen würdest, damit ich dich auch wirklich persönlich ansprechen kann
Gruß
Wolfgang aus Altshausen
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan46502. Mai 2022 17:06

Alle Daumen hoch und vielen Dank fürs Zeigen! (o.w.T.)

rettichsalat9602. Mai 2022 20:55

Gerne, freut mich, wenn es gefällt! ;-)) (o.w.T.)

Südbahnfan9202. Mai 2022 21:08

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Bahnposten 1821103. Mai 2022 13:03

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan21703. Mai 2022 17:56

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Bahnposten 1815204. Mai 2022 14:55

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan15704. Mai 2022 17:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen