Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Hallo Wolfgang !

Du mußt Dich nicht für meinen Kommentar bedanken, beim Nächstenmal einfach daran denken. Es mußte einmal gesagt sein, etwas mehr Rücksicht auf die anderen Mitstreiter tut einfach not.
Dass ich Dich nicht direkt und persönlich ansprach, ist dem Umstand geschuldet, dass Du in den Betriebsgleisen "umhergeturnt" bist. Zwar hattest Du eine Warnweste an, für die anderen Fotografen
ist dies kein Vorteil, aber wenigstens konnte der "arme" Stellwerker meinen Du gehörst dazu.
Nein, natürlich habe ich nichts dagegen wenn Bahnpersonal im Bild ist, ohne das Personal ginge ja ohnehin nichts, aber eben keine "Spotter", wenn möglich.
Selbstverständlich habe ich auch einen Vornamen, nämlich Karl oder eben Karle wie bei uns üblich.
Hoffe nun, es ist ALLES geklärt !?

Grüßle aus Altshausen von Karle alias Bahnposten 18

Schau doch mal vorbei !
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan46402. Mai 2022 17:06

Alle Daumen hoch und vielen Dank fürs Zeigen! (o.w.T.)

rettichsalat9602. Mai 2022 20:55

Gerne, freut mich, wenn es gefällt! ;-)) (o.w.T.)

Südbahnfan9202. Mai 2022 21:08

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Bahnposten 1821103. Mai 2022 13:03

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan21703. Mai 2022 17:56

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Bahnposten 1815104. Mai 2022 14:55

Re: 2x 01 Dampf in Aulendorf | Friedrichshafen | Mengen

Südbahnfan15604. Mai 2022 17:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen