Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

Servus !

Schade daß das (wieder einmal) ein AZ Plus Artikel ist und man somit die Geschichte nicht komplett lesen kann. Dann könnte ich auch dem User "MLI-TF" seine Aussage verstehen, daß das nur einseitig berichtet wurde.
Ich weiß ja nicht, wie die BRB die Leistungen nach Füssen fährt, aber vielleicht war aufgrund des Ausflugsverkehrs oder des Schüler - und Berufstätigenverkehrs die Kapazität im Zug nicht mehr ausreichend.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

Hechter41205. März 2023 15:22

Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

218er29807. März 2023 06:30

Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

diezge31407. März 2023 12:12

Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

218er27008. März 2023 08:30

Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

MLI-TF25808. März 2023 12:14

Re: Kein Platz für Rollstuhlfahrer im Zug nach Füssen (PM)

diesel-fan26308. März 2023 17:01

Das war zu 9-Euro-Ticket-Zeiten!

Flo29211. März 2023 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen