Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bahndamm Unerhausen - Memmingen

Ich habe mir eben den Hang auf Open Railway Maps angeschaut. Das ist ja wirklich nur ein kleiner Hang. Kann man da nicht Spundwände einziehen und mit einer Langsamfahrstelle durchfahren. Ich meine von den Langsamfahrstellen haben wir ja genügend im Allgäu, auf eine mehr kommt es da auch nicht mehr an. :-) Der Hang ist jedenfalls nicht höher als der Zug, von dem her sollte das Risiko eher geringt sein. Vermutlich schlägt die deutsche Bürokratie wieder jegliche pragmatische Lösungen.... Man darf gespannt sein ob die wirklich kommenden Monat wieder fahren. Das Ersatzkonzept, welches derzeit gefahren wird, ist jedenfalls mehr als schlecht und sieht das wir uns in Deutschland nicht mehr schnell auf Ereignisse anpassen können.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bilder defekter Bahndamm Unerhausen - Memmingen

MLI-TF48715. Juni 2024 18:35

Re: Bilder defekter Bahndamm Unerhausen - Memmingen

MLI-TF46215. Juni 2024 18:36

Re: Bilder defekter Bahndamm Unerhausen - Memmingen

Winnie53315. Juni 2024 19:28

Re: Bilder defekter Bahndamm Unerhausen - Memmingen

MLI-TF42315. Juni 2024 21:46

Bahndamm Unerhausen - Memmingen

Jo3339716. Juni 2024 14:53

Re: Bahndamm Unterhausen - Memmingen

lmug40317. Juni 2024 11:00

Entschuldigung, es heißt Ungerhausen (o.w.T.)

lmug28517. Juni 2024 20:06

Re: Entschuldigung, es heißt Ungerhausen

MLI-TF34917. Juni 2024 21:46

Re: Bahndamm Unerhausen - Memmingen

MLI-TF31917. Juni 2024 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen