Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Kein Platz in Reutin - ECE muss auf der Insel parken (PM)

Ja der Sprung von Reutin zuwenig Kapazität, es fehlt ein Bahnsteig, zur Insel mit eventuell zukünftig zuwenig Kapazität, ist schon sehr kurios und nicht seriös.

Es passt aber leider mittlerweile zur Schwäbischen, leider.

Klar es ist ein Teufelskreis für die Presse, es gibt immer weniger Abonnenten, immer weniger Zeitungsleser, ich muss nur zum Vergleich in meinem Wohnstraße schauen, vor 20 Jahren noch 20 Abos, heute nur noch 3. Daher natürlich geringere Einnahmen führt eben auch zu Einsparungen bei den Artikeln, Redakteuren, wobei die Schwäbische ja noch gut aufgestellt sein sollte eigentlich, da die Artikel 3 Fach verwertet werden können, nicht nur für die Zeitung, sondern auch fürs Radio, Radio 7 und fürs Fernsehen, Regio TV. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo der Preis für die Leistung nicht mehr passt. Ich habe auch ein Abo mit Samstag Papierzeitung für 37 € im Monat, da frag ich mich in letzter Zeit auch, ist es dass noch Wert, bzw. Kann nicht eine KInds mittlerweile besser recherchieren, denn bei Bahn schießt die Schwäbische mittlerweile eindeutig den Vogel ab, da fragt man sich wirklich was hat der Redakteur geraucht, bzw. Was für Schrott Quelle hat der oder die.

Auch hier 2 Artikel ähnlich mangelhafte Qualität.
[www.schwaebische.de]
Wobei Lindau ja schon zum VVV dazu gehört, ebenso das Bodenseeticket früher auch Euregioticket genannt schon seit 20 Jahren existiert.
Und mit der App sind schon heute Tickets buchbar, das Problem ist doch in der Realität, dass es nur Automaten, ebenso Bodo ECard Terminal nur am Hausbahnsteig in Reutin gibt, und daher es nahezu unmöglich ist, beim Umstieg mal schnell ein Ticket nach Bregenz oder umgekehrt nach Wangen oder Friedrichshafen zu kaufen. Da die meisten Züge eben am Mittelbahnsteig mit den 3 Bahnsteigkanten halten. Jedoch ob nun eine App mit Check-in Check out, hilfreich ist, insbesondere für Menschen ohne Handy, bzw welche sich nicht darauf verlassen wollen?

Oder
[www.schwaebische.de]
Online würde der Artikel editiert in der Papierzeitung von Gestern ist noch von 300 km/h die Rede, obwohl die Strecke nur für 250 km/h geplant ist, bzw neu gestreckt, ausgeweitet auf 265 km/h, da diese 15 km/h mehr nichts zusätzlich kosten.

Warum recherchiert man da nicht im Vorfeld oder liest zumindest die Presse Mappe durch, anstatt einfach planlos, wild ohne Kopf drauf los zu schreiben. Somit büßt die Schwäbische immer mehr an Qualität ein man kann die Zeitung mittlerweile nicht mehr als seriös bezeichnen. Wie auch die Klickbait Überschrift des Ausgangspostes.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Kein Platz in Reutin - ECE muss auf der Insel parken (PM)

Hechter53419. Juni 2024 21:15

Re: Kein Platz in Reutin - ECE muss auf der Insel parken (PM)

MLI-TF35120. Juni 2024 09:33

Re: Kein Platz in Reutin - ECE muss auf der Insel parken (PM)

Jo3322323. Juni 2024 09:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen