Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

Lieber MLI-TF,
darf ich fragen, wie Du zu der Einstellung kommst, dass Aktionen der Bahn stets maximal inkompetent oder maximal böswillig sind? Wenn die Meldung kommt "KBS 971 bei Ungerhausen wieder frei", dann teile uns bitte nicht die Vermutung mit, dass es sein könnte, dass nur jemand vergessen hätte, eine Verzögerungsmeldung weiterzugeben. Probiere mal, eine Verbindung München-Zürich auf "bahn.de" rauszusuchen, oder sieh bei den Störungsmeldungen ("https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell") nach.
Danke für Deine Mitteilungen zu Überführungsfahrten.
Viele Grüße, lmug.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder?

MLI-TF37230. Juni 2024 12:02

Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

diezge28930. Juni 2024 21:44

Re: Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

MLI-TF29230. Juni 2024 22:09

Re: Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

MLI-TF29530. Juni 2024 22:21

Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

lmug31201. Juli 2024 11:49

Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

MLI-TF29801. Juli 2024 12:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen