Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

Hallo danke für den Hinweis.
Jedoch bin ich so sehr leidgeplagt, dass ich nicht mehr davon ausgehe, dass jeder bei der DB das macht, was in seiner persönlichen Kompetenz liegt. Des es nun offensichtlich gut gegangen ist und man den Betrieb planmäßig wieder hochgefahren hat, war vermutlich ein Einzelfall. Oder wann ist das letzte mal eine pünktlich zunde gebracht worden, wo danach alles ordnungsgemäß funktioniert hat. (siehe Röthenbach Hergatz...) Ich gehe ja immer erst mal vom Guten aus. Aber mittlerweile nimmt die Betriebsqualität so rapide schnell ab, dass ich nicht mehr daran glaube, dass wir den Status 0, also da wo alles wieder normal funktioniert, jemals wieder erreichen werden. Es ist einfach rum. Aber eben halt nicht nur bei der DB. Sondern eigentlich in allen Bereichen dieses Landes.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder?

MLI-TF37130. Juni 2024 12:02

Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

diezge28830. Juni 2024 21:44

Re: Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

MLI-TF29230. Juni 2024 22:09

Re: Gerade fährt ein Astoro durch Kressbronn...

MLI-TF29430. Juni 2024 22:21

Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

lmug31201. Juli 2024 11:49

Re: Fährt morgen die Linie 88 wirklich wieder? - Bitte um Mäßigung

MLI-TF29701. Juli 2024 12:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen