Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Nix + Vermutung

Bei mir kommt wieder nichts.

Ich hab mal eine Bild-URL aus dem Quelltext rausgesucht, wenn ich die
[tk.files.storage.msn.com]
in ein neues Fenster kopiere kommt die Aufforderung mich bei MSN einzuloggen.
(Sign In to MSN Storage).


Vielleicht macht es einen Unterschied ob Du gerade bei MSN-Storage eingeloggt bist oder nicht.
Denkbar wäre nämlich das der Zugang zu den Bildern über den link funktioniert wenn Du eingeloggt bist, aber kein Zugang möglich ist wenn Du nicht eingeloggt bist.

Deshalb geht`s mal und mal geht`s nicht.

Tippe ich mal.

Beim Bilderdienst den ich mal getestet hatt musste man bei den Bildern einstellen das sie von anderen angesehen werden können und dann gab es noch einen extra-link dafür - nicht der mit dem man sie eingeloggt selbst anschauen kann!

Am einfachsten ist sicherlich ein offen zugänglicher Webspace wo Du es einfach hochlädst.



Grüße!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.06 14:49.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

und nochmal schauen was das Bildereinstellen macht (oT)

FBZugBus94502. Mai 2006 21:02

Bei mir kommt wieder nix!

Flo86503. Mai 2006 00:29

Re: Bei mir kommt wieder nix! / nicht schon wieder !

FBZugBus88003. Mai 2006 02:05

234h-wenn nicht, dann weiss ich au nimme... (mB) "Radsatz"

FBZugBus85703. Mai 2006 02:34

defekter Radsatz aus anderem Host .....

FBZugBus87803. Mai 2006 02:34

Nix + Vermutung

Aragorn96203. Mai 2006 08:44

Bei mir geht hier in dem Thread kein einziges Bild!

Franz Reich89803. Mai 2006 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen