Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ulm: Zwischenfall mit V60 143 (ob) - leicht in schräglage ;-)

fast umgekippt steht die RAB V60 in orientblau heute früh mit ihrer Rangierfahrt, 1 InterCity Waggon, im äusseren Richtungsgleis Neu-Ulm(bei Donaubrücke) vom Hauptbahnhof her kommend, man muss wohl eine Weiche oder Gleissperre überfahren haben, jetzt hat man eine 60° V60

wie lange das dort noch dauert und was genau die Ursache war kann ich nicht sagen
die Lärmschutzwand hat sich als "Kippschutz" bewährt - sonst wäre die Lok vielleicht "baden" gegangen ;-)
dichter Nebel herrscht derzeit in Ulm, vielleicht war die Sicht beeinträchtigt oder Verständigungsprobleme...

es ist jetzt schon über ne Stunde her und momentan kam noch kein Hilfszug oder Ähnlich - werde mal später wieder vorbeischauen


-> falls jemand aus der näheren Ulm-Region hier liest und auch gerade raus gehen wollte, kann man dort vielleicht noch vorbeigucken...

Grüsse
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ulm: Zwischenfall mit V60 143 (ob) - leicht in schräglage ;-)

FBZugBus74703. Oktober 2007 09:37

Re: Ulm: Zwischenfall mit V60 143 (ob) - leicht in schräglage ;-)

Tobias B.58203. Oktober 2007 10:35

ist schon länger her ? dann hättest das ja auch mal hier posten können...

FBZugBus60303. Oktober 2007 11:12

Re: ist schon länger her ? dann hättest das ja auch mal hier posten können...

Tobias B.57303. Oktober 2007 14:37

Re: Ulmer Lokomotiv-Denkmal wieder abgebaut

FBZugBus58605. Oktober 2007 17:59

Zwischenfall mit 365 143 (1 Bild)

Jakob55106. Oktober 2007 19:04

Einwandfrei!

Franz Reich49906. Oktober 2007 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen