Nabend,
heute hatte ich mal wieder nichts besseres zu tun, als mit der Bahn unterwegs zu sein.
Grund dafür war die Meldung eines Kumpels, in MLI würde ein Taurus mit Werbung stehen.
Zuerst wurde in TF-Flughafen 218 496-8 mit ihrem IRE Richtung TU "verhaftet", sieht scho nett aus, son Gepäckwagen hinter DoStos.
Weiter gings nach MLI. Dort angekommen, erwartete mich die nächste Überraschung:
218 156 abfahrtbereit richtung TF...
Weiter, es sollte ja ein Sonderzug mit 03 2295 da sein. Zum Leidweßen meines Melders war jedoch "nur" ne 42 da, 042 018-2 gab sich, zu meiner freude, die Ehre.
Dann aber sollte sie kommen:
ÖBB Lok 1116 264-1 ÖRK, eine absolut geile Lok, wie ich finde:
Noch n Bild vom ÖRK:
Abschliesend noch 2 Bilder vom Innenraum des Dduu, in dem ich ein stück mitfahren durfte (Danke nochmals dafür!!!)
und...
Viel vom Orginal ist in diesem Wagen (dessen Nummer ich mir nicht notiert hab...*grrr*) nicht mehr übrig. Dem Zugbegleiter wünsche ich schonmal viel spass im kommenden Sommer...
Wie immer:
Zum vergrößern der Bilder bitte einfach das entsprechende anklicken.
Viele Grüße an dieser stelle an Roland aus TRB(meinen Melder), sowie an Passi, der in TF mit Warnweste übern Bahnsteig huschte und mich wohl nicht gesehen hat, sowie an alle "Bodensee/Südbahner" die heute auch in MLI unterwegs waren.
Viele grüße aus
,
Stefan
PS: Anregungen sowie Kritiken sind wie immer erwünscht!!!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.06 22:36.