Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

Sers zusammen,

ich möcht hier auch noch ein paar Bilder loswerden.

In Oberzell war für mich nichts zu machen. Ich hatte nicht darauf spekuliert, dass der AZ nach der Begegnung mit dem IRE für mich abzulichten sei. Außer einem Fernschuss war nichts zu holen.


Ich werde das Gefühl nicht los, bei einer Fotolinie immer den Arschplatz zu bekommen. Außerdem konnte ich zoomen, wie ich wollte, aber der Bü-Schlüsselkasten wollte nicht aus dem Bildausschnitt. ABer mit Zuschneiden kann man da Abhilfe schaffen.

Den Rest des Verlaufs kennt ihr ja bereits.


Was mir an den gestrigen Bildern aus Gohren [Pascal: nicht Gôhren ;)] aufgefallen ist: Beim Figgi ist der Mond mit drauf. Beim Martin jedoch nicht.









==========================
Gruß Maggus
[image]


FDH-Spotter
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

Martin Klust185809. April 2006 14:49

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Franz Reich127409. April 2006 15:05

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Martin Klust120109. April 2006 15:19

wenigstens bin ich nicht der einzige, der ständig Enzisweiler und Eriskirch verwechselt (oT)

Schwandorfer119409. April 2006 16:47

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

maggus128609. April 2006 17:02

doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion (oT)

maggus119209. April 2006 17:03

Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

Franz Reich120309. April 2006 18:47

Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

maggus124510. April 2006 19:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen